Juniorsportler des Jahres 2013

Am Freitag, den 11. Oktober 2013 wurden im Musiktheater in Gelsenkirchen die Juniorsportler des Jahres 2013 gekürt und ich hatte das Vergnügen, die Veranstaltung wieder fotografisch begleiten zu dürfen. Hier ein paar Eindrücke eines gelungenen Abends…Fotografie: Treudis NaßFotografie: Treudis NaßFotografie: Treudis NaßFotografie: Treudis NaßFotografie: Treudis NaßFotografie: Treudis Naß

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Events. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Ein Gedanke zu “Juniorsportler des Jahres 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s