Mein NEUES ATELIER in der ALTEN Lederfabrik

Nach einem schönen Jahr in Wiesbaden im Alten Landgericht habe ich jetzt mein Atelier näher an meinen Wohnort gerückt und diesen wunderbaren 70 m² großen Raum in einer alten Lederfabrik in Hofheim/Lorsbach entdeckt. Ein genialer Ort für Kreativität. Lediglich ein neuer Boden war nötig, alles andere ist so geblieben, um den Flair nicht zu zerstören. Wunderbar auch die alten Sprossenfenster aus Eisen, die bei Bedarf so viel Licht reinlassen, dass das zum Fotografieren schon richtig schön ist. Blitzanlage ist natürlich auch da. Jetzt kann ich richtig durchstarten!
I’M SOOOO HAPPY. YEAH 🙂

PS: Ein riesengroßer Dank an mein Bruderherz, der mir bei der Umsetzung ganz, ganz viel geholfen hat. Love you!

2014-08-07_00012014-08-07_00032014-08-07_0002 2014-08-07_0005 2014-08-07_0004  2014-08-29_0003 2014-08-29_0002 2014-08-07_0006

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter SICHTSTARK. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

4 Gedanken zu “Mein NEUES ATELIER in der ALTEN Lederfabrik

  1. Hans Wilhelm Gäb

    Liebe Treudis, das ist grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. So wie man es von einer Lady mit Geschmack erwartet. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt geht’s los…

  2. Liebe Treudis,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Atelier: eine klasse Location mit einem wunderbaren Ambiente! Hier kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen! Gutes Gelingen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s