Annika und Saschas großer Tag und der Auftritt von Atilla

Ein Traumpaar, eine Traumhochzeit und als Höhepunkt Besuch von Steinadler Atilla, dem Maskottchen der Frankfurter Eintracht…. und ich durfte mit meiner Kamera dabei sein. Ich denke, diese Bilder sprechen für sich und zeichnen einen fantastischen Tag…Danke an Annika und Sascha, dass ich sie zeigen darf!

PS: Ach ja und dann waren da noch zwei mörderische Schwestern… Aber seht selbst…
PPS: Ein Auszug aus dem Portrait-Shooting folgt…

Hochzeit Annika+SaschaHochzeit Annika+Sascha Hochzeit Annika+Sascha Hochzeit Annika+Sascha Hochzeit Annika+SaschaHochzeit Annika+SaschaHochzeit Annika+Sascha Hochzeit Annika+Sascha Hochzeit Annika+Sascha Hochzeit Annika+Sascha Hochzeit Annika+Sascha Hochzeit Annika+Sascha Hochzeit Annika+SaschaHochzeit Annika+Sascha Hochzeit Annika+Sascha Hochzeit Annika+Sascha Hochzeit Annika+Sascha Hochzeit Annika+Sascha Hochzeit Annika+Sascha Hochzeit Annika+Sascha Hochzeit Annika+SaschaHochzeit Annika+SaschaHochzeit Annika+Sascha  Hochzeit Annika+Sascha Hochzeit Annika+SaschaHochzeit Annika+Sascha

Werbeanzeigen
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Hochzeiten. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

2 Gedanken zu “Annika und Saschas großer Tag und der Auftritt von Atilla

  1. WOW … sie werden immer Besser 🙂 … wunderschöne Hochzeit, gekonnt festgehalten … man sieht Du hast einen Blick für das Besondere und man merkt sehr wie Dir die Reportagefotografie liegt … Weiter so 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s