Liam inside

Als die Anfrage nach einem Schwangerschafts-Shooting kam, habe ich mich sehr gefreut, denn das letzte war schon eine Weile her. Wir haben schön mit Licht und Schatten gearbeitet und sind danach nochmal raus in den Sonnenuntergang. Liam, der kleine Wonneproppen, hat sich sichtlich wohl gefühlt, denn er kam ein wenig später als geplant. Und er war bei der Geburt schon ganz schön groß, deshalb hatte die Mama auch eine ganz wunderbare Kugel :-). Großer Dank an Simone & Patrick, die beiden sind wirklich sehr attraktiv und fotogen und mittlerweile stolze Eltern. Newborn-Bildserie folgt…

ALLSTARTEAM ALLSTARTEAM ALLSTARTEAMALLSTARTEAM ALLSTARTEAM ALLSTARTEAMALLSTARTEAM ALLSTARTEAM ALLSTARTEAMALLSTARTEAM ALLSTARTEAM ALLSTARTEAM ALLSTARTEAM

2 Gedanken zu “Liam inside

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s