Die Verwandlung

Schon vor einiger Zeit hatte ich zwei Shooting-Tage im DM-Markt in Kriftel. Die Kunden – zumeist weiblich – wurden von DM-Mitarbeiterinnen geschminkt und anschließend von mir fotografiert. Hier ein tolles Beispiel einer Verwandlung einer Kundin, die ganz zufällig des Weges kam, angesprochen wurde und spontan mitgemacht hat. Ist das nicht faszinierend? Nun muss man aber auch dazu sagen, dass sie von Natur aus schon sehr hübsch ist und das strahlende Lachen und die langen Haare sind wirklich umwerfend! Ich danke, dass ich diese Aufnahmen zeigen darf!

Beautyshooting DM Kriftel Beautyshooting DM Kriftel Beautyshooting DM Kriftel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s