Das Shooting vor dem Shooting

Am Sonntag hatten wir großen Shooting-Tag in meinem Atelier. Kristina Rees, Visagistin und wie ich aus dem schönen Taunus, hat zwei Models gestylt. Das bedurfte natürlich einiger Vorarbeit und normalerweise muss der Fotograf dann warten. Aber in diesem Fall kam eines der Models bereits mit Haut-Make Up und daher hatte ich Gelegenheit, vor dem eigentlich Shooting schon einige schöne Bilder von Caro zu machen. Ganz natürliche Portraits und fast ohne Bildbearbeitung. Sehr schöne Bilder wie ich finde…

IMG_4664_Web IMG_4559_Web

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s