Ein Paket, ein Paket!

Gerade hat UPS geklingelt… so langsam trudeln die Errungenschaften der Photokina ein. Messepreise sind natürlich verlockend.
Diesen Lichtformer von Elinchrom gab es für die Hälfte. Natürlich haben die gleich noch einen Flyer mitgeschickt über alle Produkte und da könnte man glatt weiterbestellen. 🙂

Der Reflektor mit Wabe macht ein sehr hartes und damit spannendes Licht. Ideal für Charakter-Porträts. Und einen recht bekannten Charakter(kopf) werde ich demnächst vor der Kamera haben, wenn alles klappt. Aber dazu später mehr…

IMG_0777

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s