Über den Wolken…

Nach einer wunderschönen, erholsamen und sonnigen Woche in Fuerteventura, während der ich die Kamera im Safe gelassen und mich ganz auf Erholung und Faulenzen konzentriert habe, bin ich gestern Abend zurückgekehrt. Der Flug nach Frankfurt war sensationell, denn wir sind die ganze Zeit neben dem Mond her geflogen und die Farbenspiele während des Sonnenuntergangs waren einmalig. Da durfte dann die kleine Canon Powershot doch mal ran und sie hat tolle Bilder gemacht.

Beruflich stehen jetzt schon wieder die nächsten Projekte an. Morgen werde ich in meinem Freelancer-Job in der Deutschen Sport-Marketing mal nach dem Rechten sehen, dann habe ich ein Family-Shooting und am Freitag/Samstag geht’s nach Stuttgart zum Brian-Tracy-Seminar, das der liebe Raho J. Bornhorst aus Freiburg veranstaltet und das ich fotografisch begleiten werde. Bin sehr gespannt…

Und nächste Woche folgen weitere interessante und spannende Einsätze und Projekte, auf die ich mich sehr, sehr freue. Aber dazu melde ich mich wenn es soweit ist…

Eine gute Nacht für alle!

IMG_0900 IMG_0902IMG_0904IMG_0913IMG_0921

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter News. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s