Die Weihnachtssaison hat genau heute begonnen…

imageHeute fotografiere ich im Baby One in Speyer im Auftrag von Kinderschritte und das ist für mich der Auftakt von sehr, sehr ausgefüllten Wochen…

Da warten drei Kindergärten auf mich mit ca. 200 Kindern, 22 Tage für Kinderschritte, eine Taufe, mehrere Privatshootings, der Sportpresseball (der aber privat :-)), ein Babybauchshooting und hinterher gleich das Newborn-Shooting, ein Family-Shooting und in der Deutschen Sport Marketing werde ich auch hin und wieder reinschauen (hu hu Nicole, Ute, Carola).

Also es ist echt viel los und zwischendrin sollte aber doch der erste Gühwein auf dem Weihnachtsmarkt drin sein. Ach ja und dann ist da noch der 12.12. – Antjes und mein Tag. Sie weiß warum. :-))

Da heißt es nun für mich, alles an Freude, Motivation, Kondition und Nervenstärke zusammenzukratzen und loszulegen. Ich freu‘ mich drauf! In diesem Sinne wünsche ich schon heute allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s