Findet den Fehler!!!

Nach einer Woche im Südwesten Deutschlands, in der ich leider auch ziemlich angeschlagen war, bin ich zurück zuhause und gehe die nächsten Aufgaben an. Gerade habe ich in meinem Wohnzimmer mal provisorisch ein Weihnachts-Set für den morgigen Kindergarten aufgebaut. Hintergrund passt schon – der ist neu und über den bin ich besonders glücklich. An der Deko werde ich noch etwas arbeiten, habe noch viel mehr Sachen und Möglichkeiten. Außerdem können die Kinder gerne ein bisschen mitreden und sich was aussuchen.

Ich finde, das Set kommt auch in verschiedenen Stilrichtungen gut rüber. Eure Meinungen?

Aber, aber… wer hat sich denn da ins Weihnachts-Set eingeschmuggelt? 🙂 Der muss morgen definitiv zuhause bleiben!

Ich freu‘ mich – auch darauf, dass ich erstmalig Unterstützung von Sarah habe, die mir assistieren wird. Wir werden berichten…

IMG_1945

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Findet den Fehler!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s