Ihr Kinderlein kommet…

Nachdem ich nun etliche Wochen in die Fotografie abgetaucht bin und meinen Blog ziemlich vernachlässigt habe, heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Da ich ja in den letzten beiden Monaten wieder soooo viele Kinder fotografiert habe, zeige ich hier mal eine kleine Serie davon. Wenn man im heimischen Kindergarten fotografieren darf, dann ist das eine besondere Freude. Die Vintage-Bilder und die mit klassisch weißem Hintergrund entstanden bereits im Sommer. Und da der Shooting-Termin genau einen Tag nach dem Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft war, kamen natürlich viele Kinder in Deutschland-Trikots. Ja, und dann war ich nochmals im November dort und habe ein reines Weihnachts-Shooting gemacht mit dem Set, das ich ja schon mal als Aufbau gepostet hatte. Es folgten im November noch zwei weitere Kindergärten und ich habe viel positives Feedback bekommen. Bin ja etwas ungeplant in die Kinder-Fotografie gerutscht, aber sicher bestimmungsgemäß. Obwohl Geduld nicht meine Stärke ist, ist sie doch bei Kindern sehr ausgeprägt. 🙂 Für nächstes Jahr habe ich schon einige feste Termine für die Kindergarten-Fotografie im Kalender stehen und etliche Anfragen in der Pipeline. Ich freue mich drauf….

Vielen Dank an dieser Stelle an Jenny & Marco, dass ich die Bilder zeigen darf. Ihr seid so goldig, Ihr zwei!!!Kindergarten WildsachsenKindergarten WildsachsenKindergarten Wildsachsen Kindergarten WildsachsenKindergarten Wildsachsen XMAS-ShootingKindergarten Wildsachsen XMAS-Shooting Kindergarten Wildsachsen XMAS-Shooting

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s