Ein paar neue Ecken im Atelier

Im ersten Blogeintrag im neuen Jahr möchte ein paar neue Ecken zeigen, die noch Ende letzten Jahres in meinem Atelier entstanden sind. Z.B. eine dunkle Steinwand, die sich toll für Businessbilder eignet. Hinzu kam eine rustikale Holzwand, eine goldene Ecke und eine große Wand mit weißem Lilien-Muster. Das eine oder andere wurde schon genutzt, und es macht sich wirklich gut (Bilder folgen im nächsten Eintrag). Geholfen hat mir mal wieder mein Bruderherz, den ich hier in ein paar Schnappschüssen bei der Arbeit zeige. Danke, danke, danke!

Überhaupt füllt sich das Atelier so langsam mit vielen Accessoires und Hintergründen. Es ist schon verrückt, was sich in kurzer Zeit so ansammelt. Aber irgendwie kann man ja auch das meiste davon irgendwann gebrauchen. 🙂

2015-01-08_0002 2015-01-08_0003 2015-01-08_0004

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s