Die süße Marie

Besuch von der süßen Marie und ihren Eltern im Atelier. Alles vorbereitet, alles gerichtet, nur die kleine Maus wollte partout nicht wirklich schlafen. Mal ein kleines Nickerchen zwischendurch, dann war sie wieder putzmunter und alles war ja auch soooo interessant. Aber ihre großen dunklen Augen sind ein Hingucker und die Bilder so goldig geworden! Danke an Kristina und Tobi, dass ich die Bilder veröffentlichen darf!

2015-01-10_00052015-01-10_0003 2015-01-10_00022015-01-10_00042015-01-10_0001

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Babys. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s