Startschuss für den Ball des Sports 2015

Gestern war ich mal wieder für die Sporthilfe im Einsatz, denn gerade beginnen die Bauarbeiten für die Ball-Arena vor dem Kurhaus in Wiesbaden. Da die Rhein-Main-Hallen ja neu aufgebaut werden, muss nun drei Jahre eine andere Lösung her. Und die ist echt spannend. Und da nun bis zum 7. Februar gebaut wird, muss ein Sicherheitszaun aufgestellt werden. Zur Verschönerung haben Kinder aus verschiedenen Wiesbadener Schulen Collagen gemalt, die an das Gitter festgeknüpft werden können. Gestern nun wurde das erste Element von den Kindern bestückt, zusammen mit Steffi Jones, dem Oberbürgermeister der Stadt Wiesbaden, Sven Gerich, und Sporthilfe-Chef Dr. Michael Ilgner. Eine bunte, fröhliche Anglegenheit…. aber seht selbst. Mehr Infos zum Ball gibt es unter http://www.sporthilfe.de oder http://www.ball-des-sports.de! Ich werden auch wieder fotografisch dabei sein und freue mich sehr darauf…2015-01-23_00012015-01-23_0004 2015-01-23_00022015-01-23_0005

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Events, News. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s