Viele Leute fragen mich in letzter Zeit,…

ob mein Leben nur aus Sport, Parties und Events bestünde. Denen sei gesagt, nein, es besteht auch aus Urlaub. Und das seit über 1,5 Wochen. Und was kann es schöneres geben, als im Urlaub Shootings zu machen. Dann ist man wenigstens beschäftigt. *lach

Aber wenn einem eine solch‘ süße Familie im Atelier besucht und die kleine Emily so goldig mitmacht und strahlt. Dann ist das doch wunderschön und ersetzt einen Sonnentag am Meer…

Danke an Simone und Mario für die tollen zwei Stunden und dass ich einen Auszug der Bilder zeigen darf!

IMG_6120_Web IMG_6171_Web IMG_6293_sw_Web IMG_6190_Web IMG_6339_Web IMG_6263_Web

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s