Ostern und das Frühjahr stehen vor der Tür…

und damit beginnt wieder eine arbeitsame Phase für alle Fotografen, die sich mit Kinderfotografie beschäftigen. Für mich stehen im Monat März 6 Einsatztage für Kinderschritte, 3 Kindergärten (für einen reise ich sogar nach Stuttgart), ein Shooting für eine Hundeschule, die Verleihung des Helmut-Werner-Preises und ein Event in München  auf dem Programm. Ich freue mich drauf.

Und für meine Kindergarten-Kids gibt es zum Frühjahr ein neues Set in frischen Farben. Heller Holzboden, petrolfarbene Wand und pastellfarbene Luftballons im Metallic-Look. Hinzu kommen eine dezente Osterdeko, auf alt getrimme Melkschemel und ein weißer Lederwürfel. Am Freitag mal im Atelier provisorisch aufgebaut, bin zufrieden. Hoffe, die Kinderlein und die Eltern werden es auch sein…

Und im April warten dann einige neue Herausforderungen. So wird des einen Relaunch meiner Homepage geben, eine eigene Seite nur für Kinder(garten)fotografie und etliches mehr. Ich werde berichten…

2015-03-01_0002

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s