Sedcard-Shooting mit Dani

Wenn auf meinem Blog nix los ist, dann bedeutet das, dass arbeitsmäßig bei mir richtig viel los ist. Aber heute gibt es mal wieder einen Eintrag. Schon vor ein paar Wochen hatte ich ein größeres Studio-Shooting mit Daniela. So mit Visagistin, Outfit-Wechsel und allem drum und dran. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, die Möglichkeiten meines großen Ateliers auszunutzen. Und Dani hat eine tolle Ausstrahlung und sehr viele verschiedene Gesichter, die sie mir in den unterschiedlichen Sets gezeigt hat. Beim „schwarzen Set“ sagte sie mir nachher beim Blick auf die unbearbeiteten Bilder, dass ihr diese Farbe nicht stehen würde. Also habe ich einfach mal aus dem dunklen Set ein helles gemacht. Photoshop macht’s möglich. Die ersten beiden Bilder – gleiche Aufnahme, zwei Looks. Das ist das spannende an meinem Beruf. Nichts ist so wie es scheint, alles ist möglich! 🙂

Model: Daniela Gotta (www.danilingua.de)
Make Up: Isabelle Martens (http://www.GETURLOOK.com/)

IMG_1766-Grunge_Web

IMG_1766-Vintage_Web

IMG_1984_sw_Web
IMG_4582_Web

IMG_4546_Web

IMG_4496_Web2015-03-22_0001

Ein Gedanke zu “Sedcard-Shooting mit Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s