Wenn Blitzköpfe rauchen,…

dann ist das nicht so lustig. So passiert vorgestern während eines Kindergarten-Fototags in Stuttgart. Erst ging der erste 500 Watt-Blitz in Rauch auf, kurze Zeit später der zweite. Mit dem dritten konnte ich dann zu Ende fotografieren, aber was für eine Katastrophe.

Gestern beide Geräte eingeschickt, heute der Anruf des Servicetechnikers. Er war erschüttert und fragte, was ich damit angestellt hätte. Na ja, zugegebenermaßen habe ich die schon ganz schön geschrubbt. Dann ein langes aufklärendes Gespräch und den guten Rat, Massenaufnahmen künftig mit einem anderen Modell der gleichen Marke zu machen. Kostet natürlich was. Aber das muss wohl sein, denn das möchte ich nicht mehr erleben. Und die Probleme werden wiederkommen, meinte der freundliche und wirklich sehr kompetente Herr. Da die nächsten Kindergarten-Shootings schon feststehen, heißt es jetzt also ganz schnell sparen… Ach nö…

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter SICHTSTARK. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s