Lila Ostereier?

Nein, viele bunte Luftballons…. Hier ein paar „Live“-Bilder aus meinem letzten Kindergarten-Set in Eltville.
Mit diesen beiden süßen „Hasen“ möchte ich mich in das Osterwochenende verabschieden und allen Blog-Lesern ein paar schöne, ruhige Tage wünschen!

PS: Die Mutti der beiden habe ich während der Aufnahmen in der Kita kennengelernt. Sie ist Make Up-Artistin und es gibt schon ein paar gemeinsame Projekt-Ideen. Es bleibt also spannend, aber jetzt werde ich erstmal ein paar Tage Pause machen. Danke an Sandra für die Freigabe!

Kindergarten Eltville Haus1 Kindergarten Eltville Haus1Kindergarten Eltville Haus12015-04-01_0003

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s