Aaaaaaaaaaaaaafter Weddiiiiiiiiiiiiiiiiiiing Shooooting:-)

Hey, letzte Woche traf ich Annika und Sascha – ein Brautpaar, das ich im letzten Jahr fotografiert habe – zu einem spontanen After Wedding Shooting. Location waren die wunderschönen Bögen einer alten Eisenbahnbrücke kurz vor dem Eppsteiner Bahnhof. Die hatten es mir ja schon die ganze Zeit angetan, da ich dort sehr oft vorbeifahre.

Mit von der Partie war mein Kollege Andreas Fasold, der absolute Hochzeitsspezialist, und sein Hund Purdy. Die Süße musste dann auch einmal mit aufs Bild. Und Andreas hat mir das Licht gesetzt und vor allem die Schleppe geworfen. Gar nicht so einfach, weil er dann sogleich hinter der Mauer verschwinden musste. Und die ISO der Kamera glühte fast durch, aber ich habe die Bilder so gut es ging „entrauscht“.

Alles in allem eine sehr produktive, aber auch lustige Stunde. Hier ein paar der Ergebnisse. Danke an Annika und Sascha für’s nochmalige Stylen und die Geduld!

2015-05-28_00012015-05-27_0002 2015-05-27_0003 2015-05-27_00042015-05-27_0001

2 Gedanken zu “Aaaaaaaaaaaaaafter Weddiiiiiiiiiiiiiiiiiiing Shooooting:-)

  1. Astrid Rees

    Suuuuuuuuuuuuuper tolle Bilder !! Direkt vor unserer Haustür 🙂
    Wohne in der Poststraße in Eppstein.
    Freue mich schon auf die Hochzeít von Kristina und Tobias, am 29.08.2015 !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s