Jachthafen auf Mallorca, Nordseeküste oder doch der Langener Waldsee?

Letzte Woche traf ich Nadja und David im Segel-Club am Langener Waldsee zum Engagement-Shooting. Und obwohl oder gerade weil das Wetter nicht so richtig gut, hatten wir eine ganz besondere Abendstimmung. Es war wenig los, ein paar Entchen und vereinzelte Surfer paddelten im Wasser und wir hatten eine wunderbare Ruhe für das Shooting. Und so konnten wir uns etwas besser kennenlernen und gemeinsam ein wenig für die Hochzeit „üben“. Die beiden waren total goldig und herzlich miteinander und herausgekommen sind harmonische, stimmungsvolle Bilder. Und so freuen wir uns jetzt alle auf den Hochzeitstag im August. Heute erreichte mich ihre Dankesmail, aus der ich – neben den Bildern – einen Auszug abdrucken möchte, über den ich mich riesig gefreut habe:

…vielen, vielen Dank für die tollen Fotos! Die sind ja echt wunderschön geworden 🙂 Wir haben uns echt total gefreut als wir uns die angeschaut haben. Da freuen wir uns ja noch mehr auf das Shooting an der Hochzeit 🙂
Vor allem sieht es ja so aus als wäre wunderschönes Wetter und gar nicht so bewölkt wie es war. Meine Freundin war auch so begeistert, dass sie gefragt hat, ob man dich auch ohne Hochzeit buchen ;-)…

4F0A7686 4F0A7684 4F0A7726 4F0A7743 4F0A7761 4F0A7764 4F0A77814F0A7863 4F0A7906 4F0A7927 4F0A8006 4F0A7973

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s