„GODART“ oder „Hello Again“

Letzte Woche hatte ich z.B. ein Künstler-Duo in meinem Atelier zu Gast. „GODART“ nennen sie sich – ein total verliebtes, musizierendes Künstlerpaar mit einem breiten Repertoire.

Zusammen mit Elke Reichert von der Künstler-Agentur Livecats (www.livecats.de) hatten wir ein sehr fröhliches Shooting. Da Sänger ja einfach mehr Emotionen rüberbringen, wenn sie singen (wer hätte das gedacht :-)), haben die beiden ein wenig für mich und die Kamera geträllert. Und zwar immer wieder den Refrain des Liedes „Hello Again“ von Howard Carpendale, was nach gewisser Zeit bei allen Beteiligten große Heiterkeit ausgelöst hat. Und so beschwingt haben wir unsere beiden Sets gemacht – hell mit den Fabrikfenstern im Atelier und dunkel vor schwarzem Hintergrund und Spotbeleuchtung. Und als Philipp uns dann noch den Michael Jackson gegeben hat, da waren Elke und ich restlos begeistert. Zwei tolle Künstler mit sehr viel Ausstrahlung!!!

Und mittlerweile sind die erstem Bilder auch schon bearbeitet. Hier das Ergebnis. We like it 🙂

2015-08-20_0001 2015-08-20_00032015-08-20_00022015-08-20_0006 2015-08-20_00042015-08-20_0005

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s