Benefizspiel zugunsten von KiO/Kinderhilfe Organtransplantation

Wenn der TTC Obererlenbach eine Benefizspiel zugunsten des Vereins austrägt, den ich ein wenig unterstütze, dann bin ich natürlich dabei. Ist doch klar.

Es hatte sich sogar Deutschlands bester und bekanntester Tischtennisspieler Timo Boll angesagt. Leider war er aber krank und konnte nicht spielen. Aber er tauchte trotzdem ganz tapfer auf, um die vielen Fans, die extra seinetwegen gekommen waren, nicht zu enttäuschen.

Die Halle war ausverkauft und es herrschte eine tolle Stimmung und mit vier Bundesliga-Spielern gab es trotz des Ausfalls von Timo Tischtennis auf Spitzenniveau geboten. Und anschließend natürlich noch eine Autogramm-Stunde und ganz viele Selfies von den Athleten und den Fans. Wenn sich da mal nicht der eine oder andere angesteckt hat. 🙂

Am Ende wurde dann der Scheck für den Verein übergeben, eine schöne Summe für die gute Sache! Und ganz zum Schluss noch ein KiO-Teamfoto mit Timo und ich bin auch mit drauf…

2016-01-09_0035

2016-01-09_0040 2016-01-09_0039 2016-01-09_0038 2016-01-09_0037 2016-01-09_00362016-01-09_0041 2016-01-09_0042

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Events. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s