Zwei Lausbuben im Herbstlaub

Was für ein geniales Shooting mit Bruno und Oscar. Was für eine Energie, der Wahnsinn. Und dabei sind die beiden trotzdem total lieb und haben richtig gut mitgemacht.

OK, sie waren ganz schön wild und die Eltern manchmal verzweifelt, weil sie dachten, die Bilder können eigentlich nichts werden. Aber das kann man ja nun nicht behaupten, oder?

Ach ja, und dann haben wir noch das ultimative oder doch eher das alternative Weihnachtsmotiv erstellt. Kinder mit Lichterkette aneinandergeschnürt. Ich war skeptisch, weil wir sie ja nicht leuchten lassen konnten (kein Strom im Wald), aber irgendwie haben die Bilder ja was. Zumindestens außergewöhnlich und recht speziell. Frohe Weihnachten!  2016-01-09_0162

2016-01-09_0167 2016-01-09_0166 2016-01-09_0165 2016-01-09_0164 2016-01-09_01632016-01-09_0168

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s