Business-Shooting im K1

Gestern hatten wir im K1 Business Club auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt ein großes Business-Shooting. Diese schöne Location bietet alles, was es für gute Geschäftsbilder braucht. Lichtdurchflutete Räume mit großen Fenstern, ausreichend Perspektiven, Theken und Tische und dazu ein super nettes und hilfsbereites Personal, das einem gewähren, umbauen und umräumen lässt.

Ein tolles Team war zusammen gekommen und jeder hat seinen Beitrag dazu geleistet, dass rundum gelungene Bilder dabei rausgekommen sind, die sogar schon ohne jegliche Bearbeitung allen gefielen. Wir hatten die Kamera direkt an den Laptop angeschlossen, um direkt alles zu kontrollieren und gemeinsam abzustimmen.

Ich danke den Models:
Margit Lieverz, die professionell wie immer in dieses Shooting gegangen ist und sehr viel Vorbereitung geleistet hat.
Anett Wierz, die sich zusätzlich als Stylistin betätigt und beraten und gekümmert hat.
Sascha Lieverz, der mit seiner ruhigen Art angepackt und mir in Sachen Licht und Technik zur Hand gegangen ist.

Außerdem ein großer Dank an Kristina Reinhard, die ein fantastisches Make Up und tolle Locken in die Haare gezaubert hat.
Und natürlich dem gesamten K1-Team, die zum Schluss auch nochmal mitgewirkt haben.

Es war ein außergewöhnlicher Tag, an dem ich persönlich wieder ein wenig Neuland betreten und erobert habe.

Sollte jemand auch ganz besondere Profil- oder Business-Bilder haben wollen, einfach bei mir melden. Wir kriegen das hin! 🙂
4F0A0908_Web 4F0A0478_Web 4F0A0602_Web 4F0A0682_Web 4F0A0702_Web4F0A0797_Web

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s