Unsere Kindergarten-Frühjahrs-Sets…

sind gerade im Entstehen. Dazu haben Kerstin und ich gemeinsam mit Nic & Lilly im Studio einiges aufgebaut und getestet.

Hier zeigen wir Euch die erste Variante:

  • Blaugrau gewischter Hintergrund  mit weißem, rustikalem Holzboden.
  • Oder alternativ in Kombination mit edlem, dunklem Parkettboden.
  • Dazu eine schicke Acryl-Bank.
  • Alternativ ein weißer Design-Hocker. Besser geeignet für die kleineren Kids.

Also die Bank hat’s uns ja richtig angetan. Sie ist nicht ganz leicht, aber den Aufwand wert und sehr vielseitig zu verwenden. Außerdem bekommt sie durch die Lampen so schöne Lichtreflexe.

Jetzt fehlen nur noch ein paar passende Accessoires und dann freuen wir uns auf fröhliche Kinder.

Eine zweite Frühlings-Variante ist bestellt und kommt in Kürze. Wir werden berichten…

2016-01-27_00012016-01-27_0005 2016-01-27_00042016-01-27_00032016-01-27_0002

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s