Holger geht baden…

pardon…  schwimmen natürlich. 🙂

Was für eine Gaudi heute auf der Vor-Ort-Pressekonferenz zum Ball des Sports in der Ball-Arena in Wiesbaden. Da erwartet die 1.600 Gäste am Samstag eine 25 m-Bahn, um die herum zahlreiche Wasser-Aktivitäten geknüpft sind. Heute gab es für die Journalisten und auch für mich schon mal die Gelegenheit, das Bauwerk zu bewundern.

Und wer war auch da? Natürlich Holger Weinert von der Hessenschau. Letztes Jahr erklomm er im Smoking die Kletterwand, in diesem Jahr ging er mit demselbigen und natürlich einer Badekappe ins Wasser – kameratauglich reingeschubst von Sporthilfe-Chef und Ex-Wasserballer Dr. Michael Ilgner. Eigentlich hätte ich mir ja sowas denken und eine passende Kamera mitnehmen können. Aber nein, ich hatte nur die kleine Powershot in der Handtasche und den Blitz haben mir die Kameraleute verboten. Da kennen die nix. Aber egal, es sind trotzdem lustige Bilder entstanden.

Was freue ich mich auf Samstag und einen tollen Ball-Abend. Ich werde – zusammen mit Kerstin’s Unterstützung – wieder die Lounges und Aktivstationen fotografieren und bin schon sehr gespannt…

2016-02-04_0003 2016-02-04_0004 2016-02-04_00022016-02-04_00012016-02-04_00052016-02-04_00062016-02-04_00072016-02-04_0009

 

Werbeanzeigen
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Events, VIPs. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s